Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Brigitte Voglgestorben am 8. Juni 2026
Susanne
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2026 um 18.13 Uhr
Ich bin sehr dankbar für die Begegnung die Spuren hinterlassen hat🌸
Joséphine und Emely
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2026 um 10.51 Uhr
Liebe Oma Gitty,
wir werden dich nie vergessen du warst so ein toller wundervoller und fröhlicher Mensch für mich warst du die Mama die ich nie hatte und die beste Oma der Welt für Emely wir vermissen dich sehr.du wirst immer in unseren Herzen sein und du lebst in unseren Herzen immer weiter
Danke das du uns begleitest hast so lange Zeit und immer für uns da warst
Wir lieben dich und eines Tages sehen wir uns wieder
In Liebe deine Tochter und deine Enkelin Emely
Abu
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2026 um 18.02 Uhr
Ingrid Bittner
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 12.15 Uhr
Ich bin dankbar für die schönen Momente mit dir und werde dich immer in meinem Herzen tragen
In Freundschaft
Ingrid
Leon
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 22.46 Uhr
Liebe Gitte,
du bist nun ein Engel.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich begleiten durfte und dich als so wundervollen Menschen kennenlernen durfte.
Ich weiß, wir werden uns eines Tages wiedersehen.
Du bist, warst und bleibst für immer ein Blumenkind.
In liebevoller Erinnerung. 🕯️
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Silvia Vogt
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 19.17 Uhr
Nun bist Du ein wunderschöner Engel.
Ich werde Dich vermissen und immer in meinem Herzen behalten.
Heike
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 12.53 Uhr
🦋Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.🦋
🌸Goethe🌸
Ich bin so dankbar dich ein bisschen kennengelernt zu haben…für die leider viel zu kurze Zeit … Du warst so herrlich bunt und megastark 💞
…für immer im Herzen…
Silvia
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 7.37 Uhr
Brunhilde Peters
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 21.17 Uhr
Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass wir uns begegnet sind und für jeden Augenblick, den ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
In inniger Freundschaft
Deine Bruni ❤️
Saskia
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 20.33 Uhr
Danke dass du für mich immer die beste Tante der Welt warst. Danke für die gemeinsame Zeit die wir hatten ♡
Martina
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 18.10 Uhr
Ich bin so dankbar daß wir uns begegnet sind und ein Stück zusammen gegangen sind 💞 !!
Patty
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 15.45 Uhr
Ich bin dankbar dich kennenzulernen zu haben.
Ich werde dich nie vergessen.
Deine Freundin
Patty
Nancy
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 14.04 Uhr
Ich werde die gemeinsame Zeit immer im Herzen behalten und gern daran denken.
Tim
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 13.10 Uhr
Ich bin so dankbar, dass die letzten Monate mit dir noch so genießen konnte. ❤️
Pia
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 10.30 Uhr
Allgäu Bestatter
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 11.05 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.
In tiefer Verbundenheit
Allgäu Bestatter